Facebook-Gruppe Meine Spiritualität

Facebook-Gruppe Meine Spiritualität

“Jeder hat so seins.”

In diesem Satz steckt die ganze Philosophie von meine-spiritualität.de.
So einfach, so komplex Рso sch̦n!

In Zeiten, in denen die Gesellschaft sich individualisiert, in denen wir vielfältigen Anforderungen gerecht werden müssen (oder wollen), wünschen wir uns einen persönlichen Rückzugsort um Kraft zu schöpfen. Wir finden diesen Rückzugsort in uns selbst. Rituale unterstützen uns dabei, sie erden uns.

Und jeder hat da so seins – seine individuelle Spiritualität.

Mit unserem Angebot im Shop bieten wir ein großes, ausgewähltes Angebot für das Wohlbefinden. In unserer Facebook-Gruppe bieten unseren Freunden, Interessenten und Kunden Raum zum Austausch und Kennenlernen und zur Vernetzung.

Hier geht es direkt zur Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/2185539451748347 »

Euer Team von
Meine-Spiritualitaet.de

SHOPPING CART

close